UNTERNEHMEN


Ihr Pneumatik Outsourcing Spezialist

Es gibt nur wenige Unternehmen, die auf eine 100 Jahre währende Tradition zurückblicken können und den Anschluss an die Gegenwart gehalten haben. Wir gehören dazu.

Unsere Kernkompetenz

Unser Hauptfokus liegt in der Montage, incl. Prüfung und Verpackung von technischen Produkten und Baugruppen.
Hinzu kommt die Beschaffung der hierzu benötigten Einzelteile.

Beginn hierfür ist oft ein Outsourcing einer Produktbaureihe durch unsere Kunden, aber auch eine Erstproduktion bei uns.

Wir produzieren diese Produkte nach den Konstruktionen unserer Kunden.
Hierbei haben wir uns insbesondere im Bereich von Pneumatik-Produkten einen enormen Erfahrungsschatz erworben.

Über uns

Anton Schneider Gerätebau ist ein Familienunternehmen, gegründet 1923.
Wir sind jetzt bereits in der 3. Generation als Partner für industrielles Outsourcing tätig.

Unser Firmensitz ist in Pfronten im Allgäu mit einer Produktionsfläche von über 1000 m².
Hier produzieren wir mit etwa 10 Mitarbeitern die hochwertigen KUNDENPRODUKTE.

Wir haben uns all die Jahre bewusst diese Unternehmensgröße erhalten. So können wir auch weiterhin flexibel und kostengünstig der richtige Partner für unsere Kunden zu sein.

Share by: