REFERENZEN


Nr.1 in der Pneumatik in Deutschland und Europa? - wir nicht, aber einer unserer Kunden!


Seit 60 Jahren produzieren wir outgesourcte Produkte der namhaftesten Pneumatikunternehmen Deutschlands.

Diese sind Teil komplexer pneumatischer Anlagen - eingebaut in modernen Industrieanlagen sowie in führenden Nutzfahrzeugen, wie z.B. Mercedes-Benz, Scania und Volvo.

Unsere Kunden schätzen unsere Kompetenz, Qualität, Liefertreue und Preisstellung.

Regelmäßige Lieferantenbewertungen weisen uns als Systemlieferant der Kategorie A aus.

Aber lesen Sie doch selbst, was unsere Kunden schreiben.

Kundenmeinungen

"Bei Neuprojekten schnelle und termingerechte Umsetzung aller notwendigen Maßnahmen, um die Supply Chain so zu gestalten, dass sie unseren Anforderungen an eine höchstmöglich flexible Anbindung gerecht wird. Im Seriengeschäft A-Lieferant. Kurz:
Ein Lieferant, auf den man sich zu 100% verlassen kann."

Herr Weinfurtner, Leitung Global Purchasing



"Als Disponentin eines der im Bereich Systeme für Nutzfahrzeuge führenden Unternehmens, schätze ich die Firma Anton Schneider Gerätebau Betriebs-GmbH seit Jahren als einen kompetenten und zuverlässigen Geschäftspartner. In der direkten Zusammenarbeit erlebe ich stets freundliche Partner, die auf individuelle Situationen zeitnah und zu unserer vollsten Zufriedenheit reagieren. Weiter so….
Herr Schneider, Herr Ebenhoch, Sie zählen wirklich zu meinen Lieblingslieferanten. Meinen Dank an das ganze Team."


Frau Klews, Logistik und Disposition



"Schnell, zuverlässig und nachhaltig.
0 PPM und 100 % Liefertermintreue sind Standard.
Sehr hohes Engagement für besten Service und optimale Versorgung für unser Unternehmen, als Basis für eine langjährige partnerschaftliche Zusammenarbeit."


Frau Rapp, Global Purchasing



"Bei unserem Integrations-Projekt von Magnetventilen haben wir mit Anton Schneider Gerätebau einen kompetenten, reaktionsschnellen und sachkundigen Partner gefunden der die hohen technischen Anforderungen an die verschiedenen Baureihen von Führungsrohren zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt hat.
Ein herzliches Dankeschön ans ganze Team und wir freuen uns jetzt schon auf  die nächsten Projekte."

Herr Rölli, Industry Segment Management Chemicals

"Als Disponentin im Bereich Systeme für Nutzfahrzeuge Schwerpunkt Mechatronik, schätze ich die Firma Anton Schneider Gerätebau Betriebs- GmbH seit Jahren als zuverlässigen, qualitätsorientierten und kompetenten Partner. Ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit."

Frau Schmalhofer, Auftragsabwicklung



"Unsere Firma als Tier-1-Supplier für die Nutzfahrzeugindustrie verlässt sich seit vielen Jahren auf den Lieferanten Anton Schneider. Zuverlässigkeit, Qualitätsorientierung und Kommunikationsstärke zeichnen den Zulieferer aus dem Allgäu aus. Herr Schneider reagiert schnell und gründlich auf Anfragen und ist stets mit uns zusammen bemüht, die beste Lösung für unsere beiden Unternehmen zu finden. Wir werden die Firma Schneider gerne auch in zukünftige Anfragen mit einbeziehen und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit."


Herr Serdarov, Einkauf



"Anton Schneider Gerätebau ist für uns ein verlässlicher Partner seit dem ersten Kontakt. Herzlichen Dank an das ganze Team! Die schnelle Reaktionszeit und eine professionelle Zusammenarbeit zeichnet diesen Traditionsbetrieb aus!
Deshalb freuen wir uns auf die nächsten Projekte!"


Herr Tschanter, Advance Quality Planning - Suppliers



"Anton Schneider Gerätebau hat im Rahmen einer Produktionsqualifizierung (Prüfprozesseignung) diese vorbildlich vorbereitet, so dass eine Prüfprozesseignungsanalyse für mehrere Typen innerhalb eines Tages durchgeführt werden konnte!
Herzlichen Dank dafür!"


Herr Rauscher, Arbeitsvorbereitung Kundenlösungen

All diese Kundenmeinungen sind tatsächliche Aussagen der angegebenen Personen.
Die Verwendung auf dieser Seite wurde ausdrücklich genehmigt.
Zur Verifizierung dieser Zitate und für nähere Informationen können Sie sich gerne an die Geschäftsleitung wenden.



Share by: